13.09.2022  |  Veranstaltungen

beyondgas 2022 - Transformation und Innovation der Gaswirtschaft

Der Branchentreff widmet sich dem Schwerpunkt Wasserstoff und dient als Marktplatz und Accelerator, um relevante Stakeholder der Gas- und Wasserstoffwirtschaft zusammenzuführen, das notwendige Networking zu etablieren und somit die Entwicklung der Wasserstoff-Ökonomie sowie deren Marktaktivierung zu beschleunigen. 

Unser Konsortialmitglied Uniper wird als Partner bei der Veranstaltung sein und dort auch den Energiepark Bad Lauchstädt präsentieren. 

Informationen zum Event

Datum13.09.2022 bis 15.09.2022

Zeit18:00 Uhr

OrtOldenburg

Veranstalterbeyondgas AG & Co. KG

zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren

03.05.2023

Handelsblatt Wasserstoff-Gipfel 2023

Kongress aller Entscheider, für die Wasserstoff mehr als nur ein Energieträger ist unter der Überschrift "Zukunftsversprechen Wasserstoff: Countdown zur Energie-Revolution".

24.01.2023

4. Leipziger Windrechtsforum

Bereits zum vierten Mal treffen Expertinnen und Experten zum Thema Planungsrecht bei Erneuerbaren Energie aufeinander und diskutieren Entwicklungen.

14.12.2022

Tag der offenen Tür im Wasserstoffdorf

Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Gas (MITNETZ GAS) lädt interessiertes Fachpublikum zum Tag der offenen Tür auf das Gelände des Wasserstoffforschungsprojektes H2-Infra im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen ein.